.

Für eine erste Orientierung erhalten Sie hier eine Immobilienbewertung.

Jetzt Immobilie bewerten

exklusive Vermarktung – Homberger Höfe

//exklusive Vermarktung – Homberger Höfe

exklusive Vermarktung – Homberger Höfe

Wir freuen uns den Auftrag für die Vermarktung der wichtigen Gewerbeflächen auf der Homberger Straße von dem Kölner Projektentwickler Dereco erhalten zu haben. Wir konnten in der letzten Woche sowohl die Eigentümer wie auch die Projektentwickler von unser Leistung überzeugen.

Der Bau der 139 Wohnungen und der über 800qm Gewerbeflächen ist sicherlich das wichtigste Bauvorhaben in der Moerser Innenstadt.

Was lange gedauert hat wird endlich gut. Wir gehen davon aus, dass jetzt auch der dringend nötige Aufschwung der Homberger Straße einen Schub bekommen wird.

Anfragen aus der Moerser Kaufmannschaft oder Mediziner, nehmen wir bevorzugt entgegen. Gerne würden wir einen weiteren Nahversorger, eventuell Biomarkt oder einen Mediziner hier ansiedeln. Auch Teilflächen können gegebenenfalls angemietet werden.

In jedem Fall freuen wir uns für alle Moerser Büger wenn das Vorzeige-Projekt bezogen werden kann.

Ihr Selektive-Team

2020-07-21T10:05:50+00:00